Dundu und Lasershow auf der Landesgartenschau

30. Juli 2016: 100 Tage Landesgartenschau in Öhringen

Bei Iwan waren ein paar Nacharbeiten bei HRZ fällig. Eine gute Gelegenheit nochmal auf die Landesgartenschau zu gehen. Wie so oft sind wir wieder einmal richtige Glückspilze. Genau an diesem Samstag wird der 100. Tag mit einem großen Sommernachtsfest gefeiert.

Den ganzen Tag über ist Programm für Groß und Klein. Auf mehreren Bühnen spielen Musikbands und am Abend kommt das Highlight: die riesige Lichtgestalt Dundu und eine phantastische Lasershow. Am Fuß der Schlosstreppe, auf einem kleinen Hüge,l setzen wir uns rechtzeitig hin. Rücken an den Baum gelehnt, versorgt mit Wein und Bier, und einem tollen Blick über den Hofgarten. Ganz gelassen verfolgen wir, wie sich das Gelände langsam mit den Menschenmassen füllt. Durch den erhöhten Sitzplatz sehen wir über alle Köpfe hinweg und können die Show filmen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *